Mitglied werden!

Die Mitgliedschaft beim Rapid-Fanklub „Team EwkiL:Rapid“ ist kostenlos. Unsere Motivation ist die Unterstützung von Rapid durch eine freundliche Gemeinschaft. Auf der Seite http//www.ewkil.at/ewkil/wir/ kannst Du sehen, mit wem Du es zu tun hast.

Wenn Du noch kein Rapid-Mitglied bist, bekommst Du von Rapid das Rapid-Magazin kostenlos 4x jährlich zugesendet.

Wenn Du Dich unserem Fanklub anschließen möchtest, sende bitte die folgenden Daten an rapid@ewkil.at

Daten, die wir mit Rapid teilen
Name, Vorname, Geburtsdatum, Straße, PLZ, ORT, E-Mail, Telefon, Rapid-Mitglied (ja/nein), SRC-Nummer (falls bekannt), Lebenslang (ja/nein)

Daten für unsere eigene Kommunikation
Facebook (ja/nein), WhatsApp (ja/nein), Abonnent (ja/nein) Tribüne/Sektor/Reihe/Platz, Wappenträger (ja/nein), Daten auf Homepage zeigen (ja/nein)

Was sollst Du dann tun?

Schaue auf unserer Homepage http://www.ewkil.at vorbei. Die Seite begrüßt Dich mit drei tagesaktuellen Spalten: dem Tagebuch, den kommenden Terminen und den Pressemeldungen über Rapid.

Unsere eigenen Berichte (linke Spalte) nennen wir „Tagebuch“. Man kann sie immer online lesen, Das Tagebuch wird auch in unserer Facebook-Gruppe geteilt. Sehr praktisch ist aber die Zusendung aller neuen Artikel per Mail. Wir tragen Dich über die Seite http://kdfscr.at/tagebuch/bestellen/ in unseren Newsletterverteiler ein. Damit bleibst Du auf dem Laufenden und wirst regelmäßig über Neuigkeiten rund um Rapid informiert.

Wenn Du bei WhatsApp registriert bist, nehmen wir Dich in unsere WhatsApp-Gruppe „EwkiL:Rapid“ auf. Dort wird geblödelt und diskutiert, was man bei Rapid verbessern kann.

Besuche unsere Facebook-Gruppe EwkiL:Rapid (https://www.facebook.com/groups/ewkil) und melde Dich als Mitglied an.

Besuche uns bei unseren monatlichen Treffen im Gasthaus Alt Wien, Koflergasse 26, 1120 Wien, 62 oder Badner-Bahn „Marx-Meidlinger-Straße“.

Schau Dir unsere Wäsch‘ an, vielleicht möchtest Du Dich auch „uniformieren“. Das Set, bestehend aus Kappe und Trikot kostet bis zur Größe XXL 25,- Euro.

Das Trikot kann grün mit weißem Logo (wie im Bild) oder weiß mit grünem Logo sein.

Wenn es eilig ist, kannst Du Dir das Set auch direkt bei unserem Drucker kaufen: textcorp, Gudrunstraße 140-142, 1100 Wien, 0699-1712 7830 (William Lopez hat die Vorlage für den Aufdruck).

Schließlich kannst Du Dir Dein eigenes Trikot und/oder Kappe selbst bedrucken, die PNG-Dateien kannst Du als ZIP-Datei hier downloaden.

Wir nehmen regelmäßig an der Wappenzeremonie teil, mach‘ mit!

Wenn Du an einer anmeldepflichtigen Rapid-Veranstaltung teilnehmen möchtest (zum Beispiel beim Rapid-Stammtisch), schreib‘ uns eine Mail oder rufe an, wir melden Dich an, und wir sitzen an einem gemeinsamen „EwkiL“-Tisch.

Als Mitglied bei EwkiL:Rapid bekommst Du von uns sowohl eine E-Mail-Adresse als auch eine Visitenkarte, die es Dir erleichtern soll, anderen über unsere Gemeinschaft zu berichten.

Wir schlagen Dir daher vor – sofern das nicht ohnehin schon der Fall ist – Mitglied bei Rapid zu werden.