Fotowettbewerb

Ein toller Kühlschrank und Rapid-Bier sind die Gewinne zum Rapid-Fotowettbewerb.


Aber was sind die schönsten Fotos? Da zeigt sich wieder einmal, dass man halt doch nur ein Amateur ist. Nachdem Fotos gemacht worden sind, sollten sie sorgfältig katalogisiert (mit Tags versehen), geokodiert, die Personen benannt und vor allem bewertet werden.

So aber muss man unter Tausenden Fotos wühlen. Wahrscheinlich gibt es viele bessere Fotos als die, die ich ausgewählt habe. Aber wer hat schon so viel Zeit, diese zu suchen? Also blieb es bei der Auswahl von neun Fotos. Wenn eines ein Bier gewinnt, wird das Bier bei der nächsten Mitgliederversammlung verteilt. Und wenn nicht, dann auch.
Grabwache bei der Abrissparty
Andy Marek und Alfred Körner bei den Kamingesprächen 
Begegnung der Kapitäne beim Kamingesrpäch
Fanjubel nach dem 3:2-Erfolg gegen Aston-Villa in Birmingham
Kollektive Rutschpartie in die Gruppenphase in Birmingham
Block-West gibt Vollgas
Georg und Kersten verkaufen die erste Ausgabe von „Forza-Rapid“
Helge Payer und Rainer Pariasek studieren das Spiel am Monitor
Beschwörung des Fußballgottes


Schreibe einen Kommentar