Traiskirchen-Rapid II

2:0 (1:0)

d15a2407 d15a2418 Man kann nicht sagen, dass die Mannschaft schlecht gespielt hätte aber der notwendige Nachdruck vor dem Tor hat gefehlt. Viel zu „brav“ waren die Schüsse mit Übungscharakter. Wie umgehen, mit dieser neuerlichen Niederlage? Ursachenforschung ist angesagt. Das letzte gewonnene Spiel von Rapid II gegen die Admira-Juniors im September war mit folgender Aufstellung: Rapid II mit: Gartler; Thurnwald (20. Bosnjak), Szalai, Wöber, Prirsch; Ljubicic, Malicsek (56. Tüccar), Okungbowa, Gashi; Kovacec, Entrup (69. Sobczyk). Und im Spiel gegen Traiskirchen spielte man mit folgender Aufstellung: Gartler; Bosnjak, Pfeifer, Prirsch (70. Küssler); Okungbowa; Ehrnhofer (61. Nader), Tüccar, Nöstlinger, Obermüller; Sobczyk, Heinicker (76. Sahanek). Neu: Pfeifer, Prirsch, Ehrnhofer, Nader, Nöstlinger, Obermüller, Heinicker, Sahenek Nicht dabei: Thurnwald, Malicsek, Wöber, Gashi, Ljubicic, Szalai, Kovacec. Entrup. Also praktisch eine ganz andere Mannschaft mit vielen neuen Nachwuchsspielern. Der Trainer von Rapid II hat’s mit der Aufstellung nicht leicht, weil eben die Kampfmannschaft oberste Priorität hat und der Kader von Rapid II dadurch oft ausgedünnt wird.

Ambiente

Traiskirchen ist ein gemütlicher Sportplatz, bei dem die Gäste im Vorspiel gegen Ober-Waltersdort mehr Stimmung gemacht haben als dann die Gäste beim Spiel gegen Rapid II. Während wir die Käsekrainer und den Glühwein testen, d15a2394 beginnt für Christian der Arbeitstag; ein seltenes Bild mit USB-Stick und Brille. Christian verrät uns, dass er auf der Donau-Uni-Krems studiert. Den Bericht für Rapid schüttelt er gekonnt aus dem Ärmel und stellt sie gleich nach dem Spiel online. Die Bilder dazu macht er selbst mit dem Handy. d15a2395

Links


Rapidviertelstunde vom 4. 11. 2016

  • Rapid II-Debut im Allianz Stadion
  • Isländer-Treffen
  • Traustason-Wordrap
  • Rapid-Training mit Führungskräften
  • Link zum Video
 

Schreibe einen Kommentar