Badezimmer-Dekor

Wer ein Rapidler ist, dekoriert seine Wohnung entsprechend, oder? Bei uns war der Anlass die Neugestaltung eines Badezimmers. Zwar verweisen die grün-weißen Fliesen ohnehin schon auf Rapid aber es soll noch etwas deutlicher werden und zwar mit punktuell aufgeklebten Rapid-Logos-Wappen. Da ich im Fanshop kein geeignetes Rapid-Logo-Wappen gefunden habe, musste eines gebastelt werden; und zwar gleich in der Version „EwkiL:Rapid“.
grün weiß transparent
 

Vorlage

Das Bild wurde mit Inkscape im SVG-Format hergestellt und als PNG-Bild exportiert. Die transparente Version sollte den Hintergrund durchscheinen lassen.

Herstellung

Eine Fliese im Bad hat die Maße 20×20 cm aber der Hersteller posterXXL in München stellt diese Folien erst am 40×40 cm her und daher wurden vier Logos-Wappen auf einem Bild vereinigt. Es gibt Versionen mit grünem, weißem oder transparentem Hintergrund. Lieferung bis etwa kommenden Dienstag. Preis 18,99 Euro (interessanterweise).

Links

 

Eine Antwort zu “Badezimmer-Dekor”

  1. Walter schreibt: „es schmerzt mich von einem Logo in Zusammenhang mit, beziehungsweise anstelle unseres Wappen zu lesen. Viel Freude mit dem RAPID-Wappen auf den Fliesen Eures Badezimmers.“
    Danke für den Hinweis, der Text wurde geändert.

Schreibe einen Kommentar